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Aufgaben des Vereins

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Die Aufgaben des Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereins Stuttgart und Umgebung e.V.

Folgende Aufgaben weist die Satzung dem Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereins Stuttgart und Umgebung e.V. zu:

  • gemeinsame Wahrung der wirtschaftlichen Belange der Haus- und Grundbesitzer des Stadtkreises Stuttgart.
  • Beratung und Betreuung der Mitglieder.
  • Betrieb einer Geschäftsstelle, um diese Aufgaben zu erfüllen. Diese kann jedes Mitglied in Anspruch nehmen.


Wir sind für Sie da!

Hauseigentümer
Wir liefern Beratung und Service, damit die Freude an der Immobilie erhalten bleibt.

Wohnungseigentümer
Wir helfen, dass Ihr Eigentum eine zukunftssichere Altersvorsorge bleibt.

Vermieter
Wir setzen uns ein, damit Ihre Immobilien-Investitionen erfolg- und ertragreich sind.

Kauf- und Bauwillige

Wir bieten frühzeitige Hilfe, damit schon der Einstieg ins Eigentum reibungslos gelingt.


Die Organe des Vereins sind

  1. der Vorstand
  2. der Ausschuss
  3. die Mitgliederversammlung

Die ordentliche Mitgliederversammlung findet jedes Jahr im Frühjahr statt. Sie dient der Unterrichtung der Mitglieder, der Aussprache und der Beschlussfassung über die Belange und über grundsätzlich bedeutsame Fragen des Haus- und Grundbesitzes über die Tätigkeit des Vereins und seiner Geschäftsstelle.

Die Satzung des Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereins und Umgebung e.V. im Wortlaut

Kontakt

Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein Stuttgart und Umgebung e.V.
Gerokstraße 3
70188 Stuttgart

Telefon: 0711 21048-0
Telefax: 0711 21048-68
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