Suche

Formulare

Veträge und Formulare

Weiterempfehlen Drucken

Beim Verlag für Hausbesitzer ist so gut wie alles zu erhalten, was Immobilienbesitzer brauchen.

Formulare, Muster-Mietverträge, Verträge und Veröffentlichungen zur WEG-Verwaltung und anderen Themen rund um die Immobilie.

Wer würde heute noch auf die Idee kommen, sich einen Mietvertrag ausarbeiten zu lassen, obwohl Haus & Grund gegen eine geringe Gebühr einen rechtlich abgesicherten Mietvertragsvordruck anbietet?

Doch auch für andere Zwecke erleichtern klar formulierte Verträge und Formulare die Rechtsbeziehung zwischen Mieter und Vermieter. Der Haus- und Grundbesitzerverein hat für seine Mitglieder eine ganze Palette von solchen Verträgen, Formularen, Mietbroschüren, Hinweisschildern und Wirtschaftsbüchern. Bei Verwendung der entsprechenden Vordrucke werden in vielen Fällen Rechtsnachteile vermieden.

Eine Übersicht über das aktuelle Formular-Angebot erhalten Sie hier.

Ansprechpartner für Formulare und Broschüren

Haus & Grund Stuttgart
Gerokstraße 3
70188 Stuttgart

Telefon: 0711 21048-0